Mitte September startet die ägyptische Tourismusbehörde wieder eine bundesweite Roadshow. Nach dem Motto „Ägypten – Sommer das ganze Jahr lang“ sind Reiseverkäufer, Reiseveranstalter, Airlines und Pressevertreter aus ganz Deutschland dazu eingeladen.

H.E. Hisham El Demery, der Vorsitzende der ägyptischen Tourismusbehörde in Kairo und Herr Mohamed Abdel Gabbar, der Leiter der Tourismusabteilung der ägyptischen Botschaft Berlin, bringen damit den Reiseverkäufern interessante Neuigkeiten näher. Die Tour führt vom 12. bis 15. September mit der Veranstalteragentur Serina Marketing durch vier deutsche Städte: Berlin, Leipzig, Nürnberg und Frankfurt. Die Veranstaltungen finden jeweils um 17.30 Uhr statt.

Das Abendprogramm umfasst neben einem Get Together und einer Reisemesse, auch Präsentationen sowie ein Abendessen und ein Gewinnspiel. Die Roadshow wird außerdem von zahlreichen Partnern aus Tourismus und Hotellerie begleitet. Auf der Reisemesse können sich die Reiseverkäufer bei ihnen über Produktneuheiten informieren und haben somit auch die Möglichkeit die Partner persönlich kennenzulernen.

„Mit der Roadshow wollen wir unsere Präsenz auf dem Markt stärken, denn das Interesse an Ägypten ist in den letzten Monaten deutlich angestiegen. Die Zuwächse liegen im hohen zweistelligen Prozentbereich. Daher freuen wir uns besonders auf interessante Gespräche und einen angeregten Austausch mit den Expedienten“, betont Mohamed Abdel Gabbar.

Weitere Informationen zur Roadshow, sowie das Anmeldungsformular finden Sie unter: www.roadshow-registration.serina-marketing.com oder unter dem unten angegebenen Pressekontakt.

Redaktionshinweis: Weitere Bilder und Videos auf Anfrage!

Pressekontakt: Mirela Becker Serina Marketing | Agentur für Destination-Marketing, Kommunikation und Events Seckbacher Landstraße 74, 60389 Frankfurt am Main
Mob. +49 (0)179 40 82 777
mirela@serina-marketing.com www.serina-marketing.com

Botschaft der Arabischen Republik Ägypten I Tourismusabteilung Kurfürstendamm 151, 10709 Berlin